Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Liaoyang New Century (Liaoyang New Century Hotel), Das Hotel befindet sich in der Xinyun Straße, Baita District, in der Nähe von Kyoto Einkaufszentrum, Liaoyang Tesco, Carrefour und anderen Shoppingmöglichkeiten; es ist von Guangyou Tempel, Cao Xueqin Memorial Hall, Wang erlie ehemalige Residenz und andere Attraktionen umgeben, mit überlegener Lage.
Das Hotel hat ISO9000 / ISO14000 internationale Doppel-System-Zertifizierung mit einem Gebäudebereich von 20000 Quadratmetern gewonnen.Das Hotel verfügt über einen einzigartigen Stil, luxuriöse und elegante Dekoration und herrlichen Schwung.Das Gästezimmer verfügt über eine komplette Ausstattung und ein warmes und elegantes Ambiente.
Das Hotel verfügt über elegante Lobby, luxuriöse moderne Unterhaltungseinrichtungen und romantisches und elegantes chinesisches Restaurant, Delikatesse und Delikatesse.Das Hotel orientiert sich an der Geschäftsphilosophie 'Service first, guests first' und bietet hochwertige Dienstleistungen, die eine ideale Wahl für die offizielle Geschäftsreise, soziale Aktivitäten und Heimreise der Gäste sind.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Liaoyang New Century Hotel is located in Xinyun street, Baita District, near Kyoto shopping center, Liaoyang Tesco, Carrefour and other shopping places; Surrounded by Guangyou temple, Cao Xueqin memorial hall, Wang erlie's former residence and other scenic spots, the location is superior.
It has been awarded ISO9000 / ISO14000 international double system certification, with a construction area of 20000 square meters. The hotel has unique style, luxurious and elegant decoration, and grand momentum. The guest room is equipped with complete facilities and the environment is warm and elegant.
The hotel has elegant lobby, luxury modern entertainment facilities and romantic and elegant Chinese restaurant, delicacy and delicacy. The hotel adheres to the business philosophy of 'service first, guest first' and provides high-quality service. It is an ideal choice for guests in official business, social activities and home travel.